So funktioniert es: Übersetzung

Übersetzung

Schritt 1: Zusendung des Textes

Bitte schicken Sie den zu übersetzenden Text in digitalisierter Fassung als E-Mail-Anhang oder auf einem Datenträger per Post an SocioTrans. Selbstverständlich ist auch die Zusendung des Textes in einer reinen Papierfassung möglich (sofern der Auftrag zustandekommt, fallen in diesem Fall allerdings zusätzliche Kosten von € 15 für die Digitalisierung an).

Bitte teilen Sie mir ferner mit

  • bis wann die Übersetzung vorliegen soll,
  • in welcher Form die Übersetzung vorliegen soll (als E-Mail-Anhang, auf einem Datenträger (Diskette, CD, DVD), als Papierfassung),
  • eine Telefonnummer und eine bevorzugte Uhrzeit, wo bzw. wann man Sie erreichen kann, falls Rücksprachen notwendig sein sollten,
  • Ihre Postadresse.

Schritt 2: Erhalt des Angebotes

Nach Erhalt Ihres Textes und der genannten Angaben wird Ihnen schnellstens ein verbindliches Angebot unterbreitet.

Schritt 3: Vertragliche Vereinbarung

Sind Sie mit dem Angebot einverstanden, wird Ihnen ein Vertrag postalisch oder per Fax zugeschickt. In dem Vertrag werden die Konditionen der Vereinbarung spezifiziert. Diese umfassen üblicherweise

  • die Art der Leistung,
  • den Liefertermin,
  • die Form, in der die Leistung abgeliefert wird,
  • den Preis der Leistung,
  • den Zahlungstermin.

Nach Eingang des von Ihnen unterschriebenen Vertrages beginnt die Arbeit.

Schritt 4: Vorlage und Bezahlung des Produkts

Das Produkt wird Ihnen gemäß den vereinbarten Bedingungen übergeben. Mit dem Produkt erhalten Sie eine Rechnung. Bitte begleichen Sie die Rechnung innerhalb von 14 Tagen.